Jump to content

Cisco VPN Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halo community,

ich habe ein seltsames Problem, wo ich im Internet keine Lösung dafür finde.

 

Ich betreibe hier zwei Cisco Router. Standort A (Cisco 1803 - Feste IP) Standort B (Cisco 876 - dynamische IP mit DYN DNS)

 

Die VPN funktioniert zwar, aber nur teilweise. Die VPN lässt sich nach 24 reconect (von STandort B ausgeführt) von Standort A wunderschön aufbauen. Nur andersherum nicht.

 

Ich habe schon alles ausprobiert und komme auf keine Lösung:

 

die zwei Configs der Cisco Router im Anhag:

 

 

Bitte nicht wundern warum am STandort B so viele Ports freigegeben sind. Ich bin gerade auch dabei meine 1und1 VOIP über Fritzbox in betrieb zu nehmen. Dazu teste ich gerade aus welche Portrange die Fritzbox benötigt.

 

Was die Acess-Lists angeht, blick ich gar nicht durch wofür welche ist. Ich habe die VPN mehrmals mit CCP gelöscht und eingerichtet. Die ACC hat er aber nicht gelöscht wie es aussieht.

 

Könntet Ihr mir helfen beim aufräumen der Config, was man weglassen kann und was nicht und woran der VPN Aufbau von Standort B nicht klappt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...