Jump to content

Unterschiede bei Benutzergruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

(Exchange 2010 - Outlook 2010)

ich möchte einen Kalender mit der Berechtigung "Bearbeiter" von mehrere Personen durchführen lassen. Zu diesem Zweck habe ich einen Verteiler erstellt und wollte diesen in den Kalenderberechtigungen bei Outlook eintragen. Nun habe ich bemerkt, das hier in der Auswahlliste zwei unterschiedliche Darstellungen (Symbole) bei scheinbar gleichen Gruppenobjekten vorhanden sind. (siehe Bild)

 

20110523Bild01b594b_thumb.jpg

 

Ich hab die Objekte sowohl im Exchange, als auch im AD verglichen ... ich finde keinen Unterschied. Warum ist aber bei manchen Gruppen ein roter Kreis im Symbol?

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...