Jump to content

Kein OWA mehr nach Update Rollup 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

 

Wir haben heute Nacht auf unserem Exchange 2010 das letzte Update Rollup eingespielt, seitehr funktioniert OWA nicht mehr. Es kommt nur noch folgende Meldung:

 

The mailbox you're trying to access isn't currently available. If the problem continues, contact your helpdesk.

 

Jemand eine Idee? Server ist Windows 2008 R 2 64bit

Geschrieben

Danke für den Tip, wir werden es ausprobieren. Kommischerweise Funktioniert OWA direkt auf den Exchange Server, wenn ich aber über Forefront reinkomme geht es nicht, dort wurde jedoch nichts geändert oder upgedated...

WSUS hat auf jeden Fall die richtige Version v3 installiert.

Geschrieben
Moin,

 

ist im OWA weiterhin FBA abgeschaltet und Windows+Basic-Auth aktiv? Eventuell hat das RU das auf den Standard zurückgesetzt?

 

Ja, das ist noch so. OWA direkt auf den Exchange Server funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jedoch von extern via Forefront versuche darauf zu zugreifen bekomm ich die Fehlermeldung...

Geschrieben
Und wenn du innerhalb des LANs auf den Exchange zugreifst funktioniert es ebenfalls?

 

Funktioniert einwandfrei. Wir vermuten das sich das Forefront Gateway für den externen Zugriff mit dem Rollup auf dem Exchange nicht verträgt...

Geschrieben

Moin,

 

von einem generellen Problem habe ich auch nichts gehört.

 

Ich habe gerade diese Woche einen komplett durchgepatchten TMG gegen einen komplett durchgepatchten Exchange 2010 SP1/RU3-v3 in Betrieb genommen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...