Jump to content

SBS 2003 Client Programme fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Nach hochfahren des Clientrechners ist das Desktop leer und alle Programme im Startmenü sind verschwunden. Wenn ich aber über WindowsExplorer im Ordner Programme die exe ausführe, dann öffnen sich die Programme.

Das Problem besteht sowohl bei Useranmeldung und bei Administratoranmeldung.

 

Dieses Problem trat auf, während eine Kollegin auf von Homepage von Duravit war und der Computer plötzlich abstürzte. Danach gab es das oben genannte Problem.

 

Was könnte das sein? Ein Virus? Was kann ich tun?

 

Gruß

van Miehsol

Geschrieben

Hallo.

 

Vermutlich ist das Benutzerprofil während des Absturzes beschädigt worden.

 

Melde dich einmal mit einem anderen Benutzernamen auf diesem Rechner an und überprüfe, ob hier die Profileinstellungen funktionieren.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...