Jump to content

Problem bei Exchange 2003 deinst aus der ADS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe folgendes Problem :-(

 

Wir habe eine Migration von Exchange 2003 auf 2010 durchgefüher.

Alls Postfächer sind auf dem Exchange 2010 verschoben.

Über Nacht ist mir der alte Server aber total verstorben (hardware).

FSMO Rollen und Co sind aber schon auf dem Windows 2008 Server mit Exchange 2010.

 

Ich habe jetzt nur noch das Problem das eben noch genug Müll in der ADS Steht und der Microsoft Exchange Best Practices Analyzer natürlich fehler bringt.

 

(z.B Der Routingmaster wurde gelöscht + Es kann keine Verbindung mit Port 25 des Routinggruppenmasters hergestellt werden)

 

Kann mir da wer einen Tipp geben was ich mit ADSI Edit genau löschen muss.

 

Wenn ich das richtig sehe sollte das alles unter CN= Microsoft Exchange / CN= <Meine Domain Gruppe> , +++?

 

Kann mir da wer einen Tipp geben was ich da löschen kann und muss?

 

( Auf dem Exchange 2010 in der Shell mit get-routinggroupconnector kann ich auch nicht sehen )

 

Denke mir bleibt da also nur der ADSI Editor :-(

 

Ich bin für jeden Tipp offen ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...