Jump to content

Exchange 2010: Emaildomain hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich such mir gerade den Wolf durch unseren Exchange. Wir haben eine neue Domain registriert, unter der unsere Benutzer auch erreichbar werden sollen.

 

Ich find jedoch nicht die Option, die dafür verantwortlich ist dass alle Benutzer die automatisch eingetragen werden, welcher sich in der Gruppe XYZ befinden. Ich weiß das es irgendwo ein Menü gibt in dem man das einstellen kann, aber ich weiß nicht mehr wo und ob auf dem Exchange 2010, oder auf unserem DC ( 2003 ).

 

Ich will mir es sparen, jedem Benutzer einzeln die Emailadresse hinzuzufügen. ;)

 

Danke schon mal

Geschrieben

Moin,

 

Organisationkonfiguration -> Hub-Transport -> E-Mail-Adressrichtlinien.

 

Und vorher die Domäne an der gleichen Stelle auf dem Reiter "akzeptierte Domänen" eintragen.

 

Allerdings wirst Du dort mit der Gruppenmitgliedschaft nicht glücklich. Das kannst Du nur nachträglich über die Shell ändern.

 

Weitere Informationen:

Erstellen einer E-Mail-Adressrichtlinie mithilfe der Empfängerfilterung: Hilfe zu Exchange 2010

Erstellen von Filtern in Empfängerbefehlen: Hilfe zu Exchange 2010

Filterbare Eigenschaften für den Parameter "-Recipient" in Exchange 2007 SP1 und SP2: Exchange 2007-Hilfe (auch für Ex2010)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...