Jump to content

Fehlermeldung bei Terminzusage Exch 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

 

Seit einiger Zeit bekommen bei uns einige User beim zusagen von Terminen folgende Fehlermeldung:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Zugesagt: Aktualisiert: XXX

 

Gesendet am: 13.04.2011 19:37

Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

XYZ am 13.04.2011 19:37

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<zentrale.Domain.local #5.1.1>

 

Der Benutzer XYZ existiert seit Jahren und ist via Email problemlos zu erreichen. Die Zusage kommt bei dem Benutzer ebenfalls an...

 

Hat von Euch jemand eine Idee, woher diese Meldung stammen könnte?

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Joshua

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...