Jump to content

Mcsa -> mcitp: Ea


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab momentan den MCSA und auch schon folgende weitere Prüfungen abgelegt: 70-648/649 und 70-643.

 

Mir wurde gesagt das ich zum Upgraden des MCSA auf den MCITP:EA folgende Prüfungen bestehen muss:

- 70-648/649

- 70-643

- 70-680

- 70-647

 

Jetzt hab ich im Netz und auch hier im forum aber immer nur gesehen das statt der 680 die 620 abgelegt werden muss. 620 ist ja die Vista Prüfung und die 680 die Win7. Rein theoretisch dürfte das ja passen, aber erkennt MS das auch an?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber da hab ich auch schon gesucht und wurde nicht wrklich fündig.

Denn z.B. auf dem direkten link von dir, gehen die ja von jemand aus der noch garnichts abgelegt hat. Ich bin aber bereits MCSA.

 

Edit: Hab was gefunden Klick!, jedoch steh ich hier wieder vor dem selben problem mit der 620 ... :/

 

Edit 2: Wobei hier beim MCITP steht: Klick

 

and either

Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring

 

or

Exam 70-6811: TS: Windows 7 and Office 2010, Deploying

 

or

Exam 70-620: TS: Configuring Windows Vista Client

 

or

Exam 70-6242: TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops

 

Also dürfte ja eigentlich eine der vieren reichen (plus 648, 643 und 647) um vom MCSA auf den MCITP:EA zu kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar

hallo slo,

 

der link bestätigt genau deine Annahme.

 

Du schreibst du bist MCSA2K3 und willst nach MCITP:EA.

 

MS schreibt:

Prüfung 648, 643 und 647 sind Pflicht und eine der Prüfungen 680,681,620 oder 624 müssen abgelegt werden.

 

Du schreibst:

Jetzt hab ich im Netz und auch hier im forum aber immer nur gesehen das statt der 680 die 620 abgelegt werden muss. 620 ist ja die Vista Prüfung und die 680 die Win7. Rein theoretisch dürfte das ja passen, aber erkennt MS das auch an?

 

Demnach kannst du statt der 680 auch die 620 machen und MS erkennt das auch an, da die auf deren Webseite das ja genau so fordern.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle eher die W7-Prüfungen als die Vista Prüfungen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe jetzt dazu noch eine Frage. Und zwar habe ich die Prüfungen 70-648, 70-643. 70-647 und 70-680 abgelegt (auch in dieser Reihenfolge).

 

Die Prüfungen erscheinen zwar auch alle auf dem Transcript und ich kann auch fast alle Zertifikate dafür herunterladen (außer für die PRO-Prüfung 70-647), aber ich habe nicht den Titel MCITP:EA.

 

Ich kann auch kein entsprechendes Logo erstellen, o.ä.

 

Weiß jemand woran das liegt? Habe ich eine Prüfung übersehen, oder ist meine Reihenfolge falsch gewesen? Was läuft hier falsch?

 

Danke und Gruß

Vestax

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...