Jump to content

Aktualisierung Hyper-V Zertifikat


Cron
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hoffe hier kann mir einer mit einer Lösung oder zumindest Tipps und Ratschlägen weiterhelfen. Es geht um das Zertifikat für den Hyper-V Dienst unter W2k8R2. Dieses Zertifikat hat ja standardmäßig nur 1 Jahr Gültigkeit. Bei uns steht dieses Datum nun kurz bevor und ich würde gern wissen, ob sich das Zertifikat von allein erneuert oder ich da eingreifen muss (KB967902).

 

Hintergrund:

Unter W2k8 gab es ja den Bug, dass man einen Hotfix einspielen musste, damit das Zertifikat erneuert wird. Oder man eben über eine PS-Skript sich ein Zertifikat mit 50 Jahren Gültigkeit generieren lässt und das einbindet. Unter W2k8R2 soll das aber nun gefixt sein und alles geht seinen Gang.

 

Nun hatte ich dazu im Microsoft Forum dazu einen Post eröffnet und bin immer noch nicht schlauer.

 

http://social.microsoft.com/Forums/en-US/partnerwinserver7rcthreads/thread/1085e6b8-86b4-4562-8cab-584e7b8014f6

 

Kann mir einer von euch sagen, ob ich was machen muss und wenn ja was oder kann ich mich dabei "zurück lehnen" und es wird alles problemlos seinen Gang gehen?

 

Ich danke euch und verbleibe mit besten Grüßen

Thomas

bearbeitet von Cron
Titel nicht vollständig beschrieben
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...