Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ja-passt nicht ganz in diese Rubrik aber da mans jo am MS Transcript eintragen lassen kann schreib ichs trotzdem hierher ;-)

 

Frage: hat hier jemand schon mal die Server+ von CompTia gemacht und kann dazu was sagen?

 

Ich würd die gerne machen und hab mir als Vorbereitung dieses Buch gekauft: CompTIA Server+: Fundiertes Wissen zur Serverhardware: Amazon.de: Markus Kammermann: Bücher

 

So,jetzt ist das "Heftl" im Gegensatz zu einem MS Press Wälzer jo locker in 3 Wochen durchgelesen und gelernt und ich frag mich ob das was in diesem Buch steht echt reichen kann um die Prüfung zu bestehen..

 

Die Prüfung kostet 263€ und darum wärs recht wichtig irgendwo Erfahrungsberichte zu diesen Prüfungen zu finden und so versuch ichs eben hier

 

lg

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese Prüfung nicht gemacht, aber kurz die Prüfungsinhalte gelesen.

Inhaltlich scheint die Prüfung nicht schlecht zu sein, allerdings weitgehend unbekannt.

 

Hier mal einige Suchbegriffe und Treffer bei einer Jobbörse:

 

Ihre Suche nach CompTIA ergab 4 Treffer.

Ihre Suche nach CCNA ergab 32 Treffer.

Ihre Suche nach CCNP ergab 28 Treffer.

Ihre Suche nach CISSP ergab 24 Treffer.

Ihre Suche nach MCITP ergab 41 Treffer.

Ihre Suche nach MCSE ergab 76 Treffer.

und

Ihre Suche nach Fach-Informatiker/in ergab 4422 Treffer.

 

 

Viele Grüße

Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...