Jump to content

OWA 2010 Abwesenheitsnotiz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab eine Problem mit meinem IIS7

 

Win2k8SP2 - EX2010SP1 - HUB,CAS,UMS,MB

 

Problem: Beim speichern einer Abwesenheitsnotiz im OWA 14 (Benutzer oder Admin) bekomme ich folgende Nachricht:

 

Beim Verarbeiten ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

 

Das Ereignis log gibt ein Event 3 WebHost Fehler aus.

 

....

 

WebHost konnte eine Anforderung nicht verarbeiten.

Absenderinformationen: System.ServiceModel.ServiceHostingEnvironment. HostingManager/30135413

Ausnahme: System.ServiceModel.ServiceActivationException: Der Dienst ‘ecp!OrganizeAutomaticReplies.svc“ kann

aufgrund einer Ausnahme wahrend der Kompilierung nicht aktiviert herden. Die Ausnahmemeldung lautet Unbekanntes

 

Element “webHttpBinding“. (C:\Program Files\MicrosoftExchange S.er.&V14\ClientAccess‘ecp\web.config line 1819).

 

...

 

Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder eine Idee?

bearbeitet von jezu
Link zu diesem Kommentar
Und? Gibt es ein Ergebnis?

 

Nee, leider noch nicht! EX Image wird am Wochenen ins ESX Lab geladen. Am Montag kanns los gehen. Musste heute erst einmal SSL Zertifikate im SBS erneuern und auch da wieder Probs mit dem ISS.

 

Aber was anderes ... mein Public Folder auf dem SBS meldet sich sporadisch immer wieder offline. Nach dem Restart des ExchangeIS gehts wieder ... kann das an registrierten, fehlenden oder falschen SSL Zertifikaten liegen? Kann Eseutil Defrag helfen? EventID gibts leider dazu nicht :confused:

 

SBS ist zum :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...