Jump to content

SCE 2010 - Sortierung/Gruppierung der Updates funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe es gibt hier Anwender von System Center Essentials 2010, die mir weiterhelfen können. Ich habe ein echt kurioses Problem, bei dem ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte:

 

Ich habe festgestellt, dass im SCE 2010 die Sortierung oder Gruppierung der Updates nach den Spalten Klassifizierung und Ersatz nicht funktioniert.

 

Wenn ich nach diesen Spalten sortiere, wird zwar der Pfeil für auf/absteigende Sortierung im Spaltenkopf angezeigt, aber die Updates sind weiterhin durcheinander. Möchte ich nach diesen Spalten Gruppieren, landet jedes Update in einer eigenen Gruppe mit dem Namen "Ersatz: (Keine) (1)" bzw. "Klassifizierung: (Keine) (1)". In der WSUS-Konsole selbst funktioniert das Sortieren/Gruppieren richtig.

Anbei seht Ihr auch einen Screenshot.

 

Kann jemand diese Problem nachvollziehen? Auch eine Aussage "bei mir geht das" wäre nett, wenn auch keine Lösung.

 

Vielen Dank,

Stephan

post-40684-13567389963121_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...