psytekk 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Miteinander. Ich dachte eigentlich sei es eine einfache Sache und könne das "Problem" mit Google lösen. Auch hier im Forum habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden... Wir haben einen neuen Mitarbeiter. Das Konto haben wird ordnungsgemäs erstellt und es funktioniert auch. Der neue Mitarbeiter hat sich bereits Emails an seine neue Emailadresse gesndet, bevor diese existierte. Wir haben keine CatchAll Adresse oder sowas. Gibt es eine Möglichkeit diese Email erneut zuzustellen? Konf.: Windows Server 2008 R2 mit SP1 Exchange 2007 Standard lg Edi
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo. Gibt es eine Möglichkeit diese Email erneut zuzustellen? Von seinem Mail Client über den er die Mails versendet hat erneut versenden. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden