Jump to content

Sharepoint AD Eingriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich einen Shapoint 2010 mit einem SQL Server 2008 R2 aufsetze und keine weiteren Add-Ons oder Zusatzsoftware, Sprachen, etc. installiere inwieweit greift der Sharepoint dann ins AD ein? Der Sharepoint läuft als Mitgliedsserver in einer Domäne. Wenn ich ihn jetzt wieder aus der Domäne raus nehme was bleibt dann als Information von ihm im AD hängen oder bleibt evtl. keine Information ausser vielleicht ein paar alte DNS Einträge bestehen? Beim Exchange ist es ja so das dieser schon ganz schön tief in Schema des ADs eingreift aber wie sieht das bei Sharepoint aus?

Folgender Hintergrund: Ich will einen Sharepoint-Server als Test aufsetzen diesen aber schon in die Domäne mit aufnehmen da dort auch ein Exchange fürs Mailing von Sharepoint Infos steht und ich nicht extra eine komplett neue Domäne mit Exchange aufsetzen will. Falls der Sharepoint mir dann doch nicht zu sagt möchte ich natürlich keine Sharepoint leichen im AD haben sobald ich mich von ihm verabschiede.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...