Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, kennt jemand von euch ne Möglichkeit, die Einwahl ins www unter LINUX zeitlich zu beschränken ? Ich möchte LINUX vorgeben, dass zwischen z.B.: 08:00 und 16:00 keine Einwahl stattfinden darf. Gibt es hierfür eine Möglichkeit ? Bin absoluter LINUX-Neuling, deshalb bitte möglichste einfach erklären. Gruss und danke im voraus, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Welches Linux benutzt du denn? Ich denke da gibts auch noch Unterschiede... Aber mit dem Squid kann man das eigentlich regeln.... Wie kann ich dir aber nicht genau sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi Frank, nähere Infos zu Squid findest Du unter http://www.squid-cache.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo ihr beiden, vielen Dank für die Info. Ich verwende derzeit - als Einstieg in LINUX - den SUSE Office Server. Mit Squid kann ich regeln, wer wann Online gehen darf, aber gibt eine Möglichkeit zu verhindern, dass in einem bestimmten Zeitfenster überhaupt nicht gewählt wird oder ist das dann mit Squid abgedeckt ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi Frank, Zeitfenster können auch mit Squid abgedeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.