Jump to content

Wie Technet Abo verlängern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

****e Frage: Wie verlängere ich mein Technet Abo?

 

Irgendwie kriege ich es nicht hin:

 

Bin auf dieser Seite angebmeldet

https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/manage/default.aspx'>https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/manage/default.aspx

 

Klicke ich auf:

Informationen zu Ihrem Abonnement/Ihren Abonnements:

Neues Abonnement hinzufügen

 

Werde ich weiteregeleitet auf:

https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/add/default.aspx

 

Dort kann ich meine Personendaten+E-Mail+Abonummer eintragen; aber noch nicht den Registrierungskey für die Verlängerung.

 

Wenn die Daten eingetragen sind und ich auf OK klicke, lande ich wieder auf

https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/manage/default.aspx

 

 

Wo kann ich jetzt meinen verlängerungsproductkay eintragen um mein Abo zu verlängern? Wo ist der Fehler?

 

Gruß,

 

frogger

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hast du den Verlängerungskey schon gekauft? Wenn ja, sollte das über den von dir beschriebenen weg (Abo hinzufügen) funktionieren. Wenn das nicht geht würde ich auf einen Systemfehler tippen und den MS online support (wenn du angemeldet bist kannst du den einfach öffnen) anschreiben - die helfen in echtzeit und sind sehr freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...