Jump to content

IPhone 4 und Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe bei folgender Ausgangslage:

 

- IPhone 4 mit aktuellen Patchstand

- Exchange 2003 auf Windows Server 2003 (aktueller Patchstand)

 

folgendes Problem.

Die Syncronisierung (Exchange im Iphone) wurde eingerichtet, scheint auch Augenscheinlich zu funktionieren. Email mit angelegten UNterordnern werden angezeigt, neue werden auch übertragen.

Kontakte funktionieren auch.

 

Was mir nur ein wenig Probleme bereitet, ist der Kalender.

Trägt der Kunde Termine mit seinem Outlook 2007 ein, sind diese auch im Outlook Web Access ersichtlich. Von dieser Seite sehe ich keine Probleme.

 

Im IPhone jedoch kommen nicht alle Termine an, andersherum schon.

 

Jetzt zum kuriosen Teil: Wenn ich einen Termin, welcher nicht im Iphone angezeigt wird, im Web Access öffne, dann speichere, dann wird dieser auch im IPhone angezeigt.

 

Ich hab keine Erklärung dafür, ihr?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch schon gemacht ;)

Das Problem besteht nur, wenn ich in Outlook einen Temrin Eintrage und auf speichern drücke (dann erscheint der Termin nicht)

Öffne ich den gleichen Termin wieder (Outlook oder OWA) und speichere erneut, dann wird er übertragen :suspect:

 

Löschen geht in beide Richtungen, Erstellen auf dem IPhone auch.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Auch sowas hier bspw.?

Some recurring calendar items disappear from the "Day/Week/Month" view in Outlook when a user uses Exchange ActiveSync on a mobile device to modify a recurring meeting in an Exchange 2003 environment

 

Wenn alles nichts hilft, kannst du auch mal beim MS PSS anklingeln und denen dein Problem schildern.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

 

wir konnten das Problem weiter eingrenzen (würde ich so sagen), bitte mal hier lesen:

 

IPhone 3gs, 4 und Exchange 2003

 

"Am Iphone liegt es nicht, mit Android stellt sich das gleiche Problem dar.

 

Trage ich die Termine per OWA ein, werden die Termine direkt synchronisiert.

 

Der Fehler liegt also irgendwo zwischen Outlook (egal ob 2003, 2k7, 2k10) und Exchange 2003 (alle Patches und SP installiert). Termine die in Outlook eingetragen wurden, erscheinen auch im OWA, werden aber nicht gesynct, bis ich 'rechtsklick' (ich weiß, hört sich doof an :)) drauf gemacht habe.

 

Eine Idee?"

 

Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...