Jump to content

Outlook 2007 - Kontaktdatenfreigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich stehe vor folgendem Rätsel.

 

Mitarbeiter Trick ( Outlook 2007 ) möchte auf das Adressbuch des Kollegen Track zugreifen. Ich habe im Outlook von Track ( Outlook 2010 ) die Rechte vergeben, dass er auf das Adressbuch zugreifen kann.

 

Will ich jedoch dass Adressbuch des Kollegen Track öffnen, bekomme ich die Meldung "Diese Ansicht kann nicht angezeigt werden".

 

Was ich bisher unternommen habe:

 

- Erst dachte ich, es wäre ein Problem mit den Rechten, also neugesetzt. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

 

- Outlook von Trick deinstalliert, neuinstalliert. Hat nichts gebracht

 

- Trick an einem anderen PC angemeldet, dass auf jeden Fall noch keine PST oder andere Outlook Dateien von dem Mitarbeiter haben könnte. Auch am anderen PC kommt die Fehlermeldung "Ansicht kann nicht angezeigt werden".

 

Ich habe mich auch schon wild durch die Menüs durchgeklickt, um zu schauen ob irgendeine Einstellung die Ansicht verändert. Jedoch nichts gefunden. Übrigens, der Mitarbeiter kann jedoch auf andere Adressbücher von anderen Kollegen zugreifen

 

Was könnte ich noch testen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...