Jump to content

Windows Search auf einem TerminalServer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich habe ein riesen Problem. Ich habe in meinem Unternehmen mehrere Terminal Server W3K3 SP2 installiert. Auf diesen TS laufen auch eine Menge Apps und vor allem greifen viele Leute auf den Remote Desktop zu. Nun mein Problem

Durch die "wunderbare" Windows Search wird der Server Auf der IO Seite so zugemacht dass es kaum möglich ist damit zu arbeiten. 10-12 Leiute auf einem Server und die HDD ist aktiv wie das POWER LED!

Sprich meine Maschine die bis vor der Installation von Search 4.0 problemlos ausgereicht hat ist jetzt viel zu klein dimensioniert! Ich benötige die search aber für Outlook 20110 und dien Idex auf die MAils (das macht den Server auch so dicht denk ich mal)

Hat wer eine Idee wir man das optimieren kann??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...