Jump to content

WebApp für Datenaustausch gesucht


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich suche gerade nach einer Software, mit der ich unseren FTP-Server ablösen kann. Viele Kunden schicken uns Dateien (oftmals >100MB), die dann immer als Leiche am FTP liegenbleiben. Außerdem gibt es immer wieder (bei ihnen) Probleme mit den FTP-Clients, Firewalls usw... Und steht´s "geht bei uns was nicht".

 

Jetzt suche ich nach einer Webapplikation, die folgendes kann:

- Upload und Download von Dateien via Webinterface (eh klar)

- öffentliche Downloads (z.b.: Formulare u.dgl) und geschlossene

- AD-Auth wäre nett, muss aber nicht zwingend sein

- E-Mail an den Empfänger mit Link zum Download

- E-Mail an den Uploader, wenn die Datei(en) gezogen wurden

- Autodelete nach x Downloads oder x Tagen

- Einmaldownloads

- SSL

 

Das ganze kann unter Windows oder Linux laufen, Open- oder Closedsource sein, gratis oder Kostenbehaftet. Wichtig ist mir, dass die oben genannten Features ordentlich funktionieren.

 

Das einzige, was ich auf die schnelle gefunden habe, war OpenUpload. Leider deckt das aber nur einen kleinen Teil meiner Anforderungen ab.

 

Vielleicht kennt ja einer was?

 

Wünsche euch noch einen feinen Sonntagabend und eine ruhige Woche.

 

LG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...