Jump to content

Windows 7 - DirectAccess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

 

Hallo Julia,

 

mit DirectAccess bietet Euch Windows 7 einfache, schnelle und sichere Verbindungen zwischen Euren mobilen Endgeräten und Eurem Firmennetzwerk.

 

Sobald ein User eine Internetverbindung aufgebaut hat, hat er automatisch gleichzeitig eine sichere Verbindung zu Eurem Firmennetz und kann damit einfach und schnell auf alle Ressourcen in Eurem Netz zugreifen. Ja, wenn er im Büro gleichzeitig einen Desktop verwendet, können sogar beide Rechner automatisch synchronisiert werden. Oder, genauso automatisch, seine mobilen Verzeichnisse mit Netz- oder anderen Desktopverzeichnissen.

 

Und Ihr spart Euch Kosten für Lizenzen, Dongles, Token oder was sonst noch.

 

Noch größer ist der Vorteil für Eure IT-Abteilung. Diese kann ebenso auf die mobilen Geräte zugreifen, sie administrieren und immer mit den aktuellsten Updates versorgen. Damit wird Euer Verwaltungsaufwand erheblich reduziert und Eure Geräte sind trotzdem immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau.

 

Grüße,

 

Zwiefie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...