Jump to content

Probleme beim Erstellen einer Vertrauensstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ein Missverständnis.

 

Scheint so.

 

Also: Hauptsächlich bezog sich mein Hinweis natürlich auf den TO.

 

Dann wäre das schon mal geklärt.

 

Deinen Satz hatte ich zitiert, weil ich annahm, dass sich dahinter ein Kommentar zum Microsoft-Support verbirgt.

 

Wie kommst du darauf? Offensichtlich war es tatsächlich ein Missverständnis. Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht glauben kann, dass "der" Microsoft Support nicht in der Lage wäre die Probleme des TO (innerhalb von zwei Wochen) zu lösen. Die (zeitnahe) Mitwirkung des TO selbstverständlich vorrausgesetzt.

 

Die "zusammenhanglosen Aussagen" beziehen sich auf darauf, dass angeblich sich der "Gold-Support" seit "zwei Wochen" die "Zähne ausbeiße". Außer dieser Behauptung des TO wissen wir darüber nichts, und ich finde es sehr problematisch, auf dieser Grundlage irgendwelche Bewertungen abzugeben.

 

Ich habe den Microsoft Support nicht bewertet. Zum Rest siehe ein Absatz vorher.

 

PS: Meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support sind übrigens durchweg positiv. Es kann zwar eine Weile dauern, bis man an die Leute kommt, die in den Produkten "wohnen", aber dann geht es ab - da kann man nur noch mit den Ohren schlackern... :D

Link zu diesem Kommentar

schlagt mich knebelt mich, haut auf mich ein ;-)

 

und mit diesem "Gold-Support" meine ich genau den erwähnten Support bei... wie war das? Gold-Membern? oder so? Gold-Partner!

 

Und ich habe nicht schlecht über den Support geredet, er ist sogar besser als man es gewohnt ist. Dennoch hat er das DFS-Problem in einer anderen Umgebung nicht gelöst bekommen!

 

Wie dem auch sei, zerreißt euch meinetwegen gegen seitig oder zerreißt mich wenn es euch glücklich macht ;-)

 

Habe euch trotzdem zu danken!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...