Evoco 10 Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ein Kollege hat leider dummerweise die Directory Security Einstellungen auf dem IIS auf unserem Fronend und Backend Exchange Server 2003 (läuft nicht auf dem gleichen Server) vorgenommen. Jetzt habe ich hier ein paar Probleme und würde gerne mal wissen, welche Einstellungen ihr unter Directory Security auf euren Frondend und Backendserver habt. Ich habe hier ein Artikel der einige Einträge vorschlägt: Exchange: IIS Authentifizierungseinstellungen (ExAdmin, ExchWeb, Microsoft-Server-ActiveSync, OMA) | .: o-o-s.de :. doch jeden Artikel den ich lese gibt andere Vorschläge. Könnt ihr mir bitte eure Einstellungen übermitteln. Das wäre sehr freundlich. danke Gruss evoco Quote Link to comment
Evoco 10 Posted February 2, 2011 Author Report Share Posted February 2, 2011 (edited) Kann mir den keiner mal seine Einstellung durch geben. Vielleicht klappt es so. Hier meine Einstellungen: Front-end Exchange Server: Standardwebsite: Standardauthentifizierung, Anonymen Zugriff aktivieren, Default Domain eingetragen ExAdmin: Integrierte Windows-Authentifizierung Exchange: Standardauthentifizierung,Integrierte Windows-Authentifizierung,Domain ist "\" ExchWeb: Anonymen Zugriff aktivieren,Standardauthentifizierung,Default Domain eingetragen Active Sync: Standardauthentifizierung, Integrierte Windows-Authentifizierung OMA: Standardauthentifizierung, Integrierte Windows-Authentifizierung, Domain ist "\" Public: Basic Authentication, Domain ist "\" Back-end Exchange Server: Standardwebsite: Anonymen Zugriff aktivieren, Integrierte Windows-Authentifizierung ExAdmin: Integrierte Windows-Authentifizierung Exchange: Integrierte Windows-Authentifizierung (Kerberos), Standardauthentifizierung,Domain ist "\" ExchWeb: Anonymen Zugriff aktivieren Active Sync: Standardauthentifizierung, Domain "Default Domain" OMA: Integrierte Windows-Authentifizierung Public: Anonymen Zugriff aktivieren, Integrierte Windows-Authentifizierung (Kerberos). Jetzt die Frage was habt eingestellt? Ist meine Einstellung korrekt? danke Gruss Evoco Edited February 2, 2011 by Evoco Quote Link to comment
Recommended Posts