Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

 

hab heute, nach einem Monat lernen die 70-680 mit 933 Punkt erfolgreich abgelegt.

 

Themen:

 

WLan

Dsim/ImageX

Deployment generell

div Gruppenrichtlinienfragen (lokale GruLi)

div Firewallfragen

Sysprep

ntfs Berechtigungen

Drucker

Fragen zu div WIndows Versionen

BitLocker (und auch To Go)

 

nichts gekommen ist in Bezug auf Netzwerkdiagnose-weder IPv4 noch IPv6.

 

Mir kam die Prüfung wirklich sehr einfach vor, ich hab 40 min gebraucht. Die Angaben waren extrem kurz, Ein oder Zweizeiler,außerdem waren die Angaben einfach und ganz klar verständlich

 

Dies war meine Prüfung Nr 33 und cih würd sagen das es eine meiner einfachsten war wobei ich in Bezug auf Deployment scho recht viel bei WIn VIsta gelernt hab-vielleicht kams mir auch darum sehr einfach vor.

 

Gelernt hab ich mit dem MS Press Buch zur 680, dann noch mit Win 7 Admin Buch von Boddenberg, div Hilfedateien von Waik und MDT sowie einem Buch für "Standardanwender" für Windows 7

 

lg

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...