Jump to content

Free Busy Details Outlook2003 nach Ex2010 Migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich vom guten alten EX2003 auf EX2010 migriert. Soweit ist alles gut gelaufen (auch durch die gute Hilfe hier :D)

Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit den Free/Busy Anzeigen.

 

Folgendes verhalten:

Mapi Client: Outlook2003

Exchange: 2010SP1

Ort: Öffentliche Ordner / Interne Verteilerliste

 

Habe eine Verteilerliste in den Öffentlichen Ordner für mehrere Outlook Benutzer angelegt (50 User) wenn nun jemand die Terminplanung der Verteilergruppe anzeigen will sieht man zwar die Balken ob jemand einen Termin hat oder nicht, jedoch können keine Details dazu eingeblendet werden! Alle Kalender sind in Outlook2003 mit der Stufe 2 freigegeben. In Outlook 2010 werden die Infos sauber angezeigt! Vor der Migration gab es hier keine Probleme.

Wenn ein Outlook 2003 User den Kalender eines Kollegen öffnet sieht er die Details aber richtig (in den Kalenderoptionen von Outlook 2003). Kann mir nur vorstellen das es was mit den Öffentlichen Ordnern bzw. den Berechtigungen zu tun haben könnte. Im Moment werden die Öffentlichen Ordner noch zwischen dem EX2003 und EX2010 repliziert (nur für Tests). Kann es damit was zu tun haben.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich kleinere Verteilergruppen anlege funktioniert es auch in den öffentlichen Ordnern, nur alles über ca. 50 User geht nicht.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Polty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...