Jump to content

EMail-Verwaltung / Archivierung

tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused:Hallo zusammen,

ich bin für eine unserer Abteilungen auf der Suche nach einer Softwarelösung für folgende Punkte und habe leider keine Idee wie man das am besten abbilden kann. Vielleicht hat jemand schon erfahrung auf diesem Bereich und kann mir weiterhelfen.

Ausgangslage:

Wir verwenden Exchange 2003 und Outlook 2003. eine allgemeine Email-Adresse wird an einen öffentlichen Ordner übermittelt auf denen mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Länder dann Zugriff haben.

Nun soll folgendes erreicht werden am besten Natürlich mit Freeware:

- System zu Emailverwaltrung- bzw. archivierung

- kennzeichung der eingegangenen Mails durch den jeweiligen Sachbearbeiter (z.B. Farblich oder mit Kürzel)

- es sollte möglich sein zu einer bestimmten Anfrage alle bereits verfassten bzw. erhaltenen Mails abrufen zu können die z.B. dem kunden zugeordnet sind

- gesendete Mails sollen automatisch mit der öffentlichen Ordner Adresse versehen werden

Hat jemand in diesem Bereich Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß

Thorsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!