Jump to content

Exchange 2003 öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, welche Möglichkeit gibt es um folgendes darzustellen:

 

In einem öffentlichen Ordner werden von den entsprechenden Useren mit Rechten auf diesen Ordner die eingegangen Mails beantwortet.

 

Leider ist es derzeit nicht ersichtlich ob bereits eine Mail bearbeitet wurde oder nicht ohne diese z.b. in einen anderen Unterordner (z.b. bearbeitet) zu verschieben.

 

Gibt es eine Lösung wo man sofort sehen kann das diese bereits bearbeitet wurde und ggf. auch von wem.

Dies wäre ideal da dann das weg kopieren entfallen würde und nichts übersehen wird.

 

Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösungstip geben.

 

Ach ja, bei den Useren handelt es sich nicht um eine Gruppe, es sind ganz normale Domänenbenutzer

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

wie meinst Du das ?

 

Soll ich bei der betreffenden Mail im öffentlichen Ordner die Nachverfolgung aktivieren und wenn nun ein Mitarbeiter auf diese antwortet liegt dies Mail ja im Anschluss in seinem Postfach unter gesendete Objekte.

Ist es denn dann möglich wenn ich auf die entsprechende Nachricht im öffentlichen Ordner gehe und über die Funktion "alle suchen" auch diese sehe welche beim Mitarbeiter in den gesendeten Objekten liegt ?

 

Habe es nämlich gerade so versucht und sehe leider nichts !

 

Wäre nett wenn Du mir das mal etwas genauer erklären könntest

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...