fmaxe 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Habe in meinen 803er ein 8MB RAM Erweiterungschip stecken wollen (Hersteller Transcend). Sobald das Ding steckt bootet der Router nicht mehr und alle LEDs leuchten. Wenn der RAM gezogen ist funktioniert alles wieder normal. Der RAM war original verpackt und neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 ich ich würde sagen defekt. zuückschicekn und neuen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmaxe 10 Geschrieben 8. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Naja, er soll aber 100prozentig in Ordnung sein. Gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 nicht das mir bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.