Jump to content

fmaxe

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About fmaxe

  • Rank
    Newbie
  1. Naja, er soll aber 100prozentig in Ordnung sein. Gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?
  2. Habe in meinen 803er ein 8MB RAM Erweiterungschip stecken wollen (Hersteller Transcend). Sobald das Ding steckt bootet der Router nicht mehr und alle LEDs leuchten. Wenn der RAM gezogen ist funktioniert alles wieder normal. Der RAM war original verpackt und neu.
  3. Mit dem angegebenen Link zu Cisco: http://www.cisco.com/cgi-bin/Software/Iosplanner/Planner-tool/iosplanner.cgi? gehts nicht weiter!? Da komme ich hierher http://tools.cisco.com/RPF/profile/profile_management.do Doch was soll ich da eintragen?? Irgendwie wollen die bei Cisco wohl nichts ohne weiteres rausrücken? Helf mir mal auf die Sprüngé! mfg fmaxe :(
  4. ..werde mal versuchen das hinzukriegen :shock: Gutes Board und nette Leute hier! Bis später...
  5. Hallo Leute! Mal ne Frage zum IOS Update an einem 1603er Router. Das Gerät hat momentan Version 11.2 auf der Flashcard, wie bekomme ich nun eine Version ab 12.0 bzw. 12.1 auf das Teil hochgeladen? Ist es richtig, das ich dazu den Cisco TFTP Server benötige? Wo finde ich den (ohne bei Cisco registriert zu sein) und wo finde ich die entsprechende Version 12.0/12.1?? Schonmal DANKE für eure kompetenten Antworten. Gruß fmaxe
×
×
  • Create New...