Jump to content

Autologon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Unter Win7 geht ja per normalem Hakensetzen nichtmehr einzurichten, daß ein User auf einem PC automatisch eingeloggt wird. Bei mir zumindest fehlt in control userpasswords2 der Haken den ich entfernen müsste.

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Domänenbenutzer automatisch einzuloggen?

Hintergrund: in unserer Fertigung hängen Terminals wo eine Software zur an und abmeldung von Arbeitsgängen läuft. jetzt habe ich einen neuen Terminalpc in Arbeit und wollte diesen mit Win7 laufen lassen.

Er soll aber für die Freigaben in der Domäne sein, muss sich aber automatisch anmelden bis Programmstart, da den Terminals natürlich die Tastaturen fehlen.

Geschrieben
Unter Win7 geht ja per normalem Hakensetzen nichtmehr einzurichten, daß ein User auf einem PC automatisch eingeloggt wird. Bei mir zumindest fehlt in control userpasswords2 der Haken den ich entfernen müsste.

Zeig mal einen Screenshot.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!