Jump to content

Office 2010 paketieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin ich blind oder finde ich es einfach nur nicht.

Ich suche jetzt in dem Leitfaden, wie ich Office anweisen kann nur Word zu installieren. Mit einer.msp Datei klappt das, allerdings, will ich dann z.B. excel.msp nachschieben, sagt er dass das nur bei der erstinstallation möglich ist. Steht ja auch im Handbuch. Aber wie kann ich es hinkriegen, dass ich Pakete nachschieben kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Ich suche jetzt in dem Leitfaden, wie ich Office anweisen kann nur Word zu installieren. Mit einer.msp Datei klappt das, allerdings, will ich dann z.B. excel.msp nachschieben, sagt er dass das nur bei der erstinstallation möglich ist. Steht ja auch im Handbuch. Aber wie kann ich es hinkriegen, dass ich Pakete nachschieben kann.

 

Von welchem Leitfaden bzw. Handbuch redest du?

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt habe ich den Leitfaden auf Microsoft Technet (Konfigurieren des Installationsstatus der Features von Office 2010) durchgelesen und durchprobiert, allerdings funktioniert das so wie dort beschrieben nicht bzw. nur teilweise.

 

Ich kann ohne Probleme ein Paket installieren, aber ich kann keine Pakete nachschieben. Evtl. oder bestimmt habe ich da noch eine Datei nicht richtig konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...