Jump to content
Sign in to follow this  
Eyeswide

Htc Mozart mit Windows Phone - OWA

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich hab ein HTC Mozart und bin soweit begeistert. Jedoch wird in meiner Firma Notes eigesetzt. Um Mail, Kontakte und so weiter auf die Handies zu bekommen, setzt unsere EDV auf den " Notes Traveler Server ".

 

Das ist soweit kein Problem für i-Devices und ältere Windows Phone Varianten. Aber das neue Windows Phone lässt im Benutzernamen keine Leerzeichen zu! Den brauch ich aber, da das für den Traveler Server von Nöten ist!

 

Gibt es da ein Workaround?

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Hallo,

 

HTC Mozart verwendet Windows Phone 7, welches zum jetzigen Zeitpunkt leider noch kein Copy and Paste beherscht.

 

Viele Grüße,

Shrek

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...