Jump to content
Sign in to follow this  
hundele

Sharepoint 2010 Excel File merge

Recommended Posts

Hallo,

 

bin grad am versuchen im Sharepoint 2010, 3 Excel Files in eins zu mergen.

Jetzt wollt ich fragen ob von euch schon mal einer sowas gebastelt hat ?

Und mir vll. einen Tip geben kann, wie er das umgesetzt hat.

Versuche es grade mit der Doku:

Assembling Documents on SharePoint 2010 Sites by Merging Content from Excel, PowerPoint, and Word

 

Aber heir geht es ja um verschiedene Files in ein Word Dokument.

Denke mir nur das es auch etwas simpler gehen müsste. Nur bin ich leider nicht ganz so fit in Excel.

 

Wenn jemand vll. einen Wink in die richtige Richtung für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

hundele

Edited by hundele

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...