Jump to content
Sign in to follow this  
metallica2006

In Outlook nach Alias Adressen sortieren

Recommended Posts

Hi,

 

hoffe ich habe keine Outlook Forum übersehen...

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich habe ein Postfach bei mir eingerichtet, welches einige Alias Adressen besitzt.

Jetzt suche ich eine einfache Möglichkeit, E-Mails automatisch in Ordner zu verschieben. Ich will z.B eine Mail an Test.Test.com direkt in den Ordner Test.Test.com verschoben haben, und das muss auch klappen wenn nen CC oder BCC Mail ist.

 

Den ersten Part habe ich schon über eine Regel Header enthält realisieren können. Nur bei CC, BCC klappt es nicht. Es muss auch gehen, wenn man an alle meine Adressen gleichzeitig schicken würde. IN dem fall muss dann natürlich die Ursprungs Mail kopiert werden.

 

Hat jemand eine Lösung? Am besten so einfach wie möglich, dann könnten ich das auch so an Kunden weitergeben.

 

So Infos zur Software:

Windows XP, Vista, 7 (32,64)

Exchange 2007

Outlook 2010

 

Gruß

 

Metallica2006

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...