Jump to content

metallica2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von metallica2006

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass 2 verschiedene SMTP Domains benutzt werden, welche aber in der selben Organisation liegen?
  2. Hi, wir haben folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat Outlook 2010 auf verschiedenen PCs und auf einem iPhone eingerichtet. Nun werden Serienelemente zwischen den Clients nach einer Änderung nicht richtig synchronisiert, sondern immer nur ein paar Tage. Wenn man den Termin auf dem iPhone ändert, tritt derselbe Fehler auf, also scheint es etwas auf Serverebne zu sein. Es handelt sich übrigens um einen Exchange Server 2007, welcher eine Hosting Umgebung versorgt. Die DNS Einstellungen bei den Kunden sind alle korrekt. (CNAME autodiscover und MX Records) Hat jemand eine Idee, womit dies zusammenhängen kann? (es erscheinen leider keine Fehlermeldungen nach denen man suchen kann) Ich beantworte gerne Fragen, falls Ihr noch was wissen müsst Danke schonmal :)
  3. Hi, hoffe ich habe keine Outlook Forum übersehen... Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Postfach bei mir eingerichtet, welches einige Alias Adressen besitzt. Jetzt suche ich eine einfache Möglichkeit, E-Mails automatisch in Ordner zu verschieben. Ich will z.B eine Mail an Test.Test.com direkt in den Ordner Test.Test.com verschoben haben, und das muss auch klappen wenn nen CC oder BCC Mail ist. Den ersten Part habe ich schon über eine Regel Header enthält realisieren können. Nur bei CC, BCC klappt es nicht. Es muss auch gehen, wenn man an alle meine Adressen gleichzeitig schicken würde. IN dem fall muss dann natürlich die Ursprungs Mail kopiert werden. Hat jemand eine Lösung? Am besten so einfach wie möglich, dann könnten ich das auch so an Kunden weitergeben. So Infos zur Software: Windows XP, Vista, 7 (32,64) Exchange 2007 Outlook 2010 Gruß Metallica2006
×
×
  • Neu erstellen...