Jump to content

Windows 7 - PC´s überhaupt kompatibel zu Win7?


Bazimuc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Hallo Julia,

 

du solltest erst deine vorhanden Systeme überprüfen ob sie überhaupt kompatibel sind zu Win7 mit dem Kostenlosen MS Tool: „Windows 7 Upgrade Advisor“

 

Download Link:

Free Download PC Upgrade Advisor Windows 7 Hardware Programs Issues

 

Es testet, ob eure PC´s für das Betriebssystem Windows 7 geeignet ist. Die Software kontrolliert die Prozessorleistung und den eingebauten Speicher. Ist der Test abgeschlossen, erstellt „Windows 7 Upgrade Advisor“ eine Auswertung mit detaillierten Informationen darüber, wo euer System eventuelle Schwachstellen aufweist, und schlägt Ihnen eine geeignete Windows-7-Version vor.

 

Ciao,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bazimuc,

 

toll, Danke - das kannte ich noch nicht. Das bedeutet man kann im Vorfeld seine Systeme überprüfen, ob Windows 7 darauf problemlos laufen wird?

 

Ich habe mir Deinen Link gerade angesehen: Gerade in Verbindung mit dem Windows 7 Upgrade Advisor ist das ein tolles Feature, das einem den Umstieg sicherlich erleichtert.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...