Jump to content
Sign in to follow this  
wombat21

Ressourcen Manager f. Dateiserver

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bräuchte eure Hilfe...

 

Ich möchte anstatt der NTFS-Datenträgerkontingente den Ressourcen Manager für Dateiserver implementieren.

 

Jetzt habe ich lang und breit die technet datenbank abgegrast und brauche jetzt "menschliche" hilfe...

 

Ich möchte gerne pro Benutzer auf einem Volume verfolgen, und nicht pro Ordner...

 

Einfach gesagt: Ich hätte gerne die NTFS-Datenträgerkontingente im Ressourcen Mangager.

 

 

Funktioniert das oder kann ich mit dem Ressourcen Manager nur pro Ordner oder pro Volume verfolgen wo und wieviel ein user was speichert?

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Edited by wombat21
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...