Jump to content
Sign in to follow this  
lindi200000

Mails über Word gehen nur über Standardkonto

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe hier bin ich im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben.

 

Zu meinem Problem.

Ich hab bei einen Kunden einen Terminalserver (Server 2008) wo Office 2010 Standart installiert ist. Jeder Mitarbeter hat in Outlook sein eigenes Benutzerkonto (Standard; Konto A) und ein zusätzliches Benutzerkonto (Konto B).

Wenn ein User jetzt ein Dokument oder eine Exceltabelle schreibt und die dann sofort per Mail Verschickt, also wählt Konto A aus und verschickt sie. Dann klappt alles. Wenn aber der User eine Dokument schreibt und sagt Mail verschicken und wählt dann das Konto B aus, so verschickt Outlook die Mail aber nicht über dieses Konto, sondern über Konto A. Konto B ist aber zu 100 % ausgewählt.

 

Das komische ist, wenn ein User direkt über Outlook die Mails über Konto A oder B verschickt, so erscheint beim Empfänger auch der richtige Absender.

 

Ich bin langsam ratlos was das sein kann. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Gruß Lindi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...