DJ-Silver 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hallo, ich habe Probleme Emails an bisher eine bestimmte DOmain zu senden. Hat jemand dazu eine idee? Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Änderung Rechtsschutzversicherung Gesendet am: 20.11.2010 19:24 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'user@domain.de' am 20.11.2010 19:24 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. Sven
vtam 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hallo Sven Handelt es sich bei der Mailadresse user@domain.de um eine Adresse welche Du manuell im Outlook AN: Feld eingegeben hast oder ist dies ein Kontakt in Deinem Adressbuch? Wenn Adressbuch, kontrolliere mal alle Werte Mail etc. auf Leerschläge... Oder lösche den Kontakt und lege ihn neu an mit NUR der Mail ohne sonstige Angaben wie Tel, Fax etc. Hatte das Problem auch schonmal ähnlich und bei mir lag der Fehler an einem korrupten Adressbuch Eintrag, kann mich aber leider nciht mehr genau erinnern... Evtl. hilft ja der Ansatz... Gruss!
dmetzger 10 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 -> defekte Adressbucheinträge (Kontakte): Ein weiteres Indiz dafür ist, wenn der Versand an die gleiche Adresse per Outlook Web Access problemlos funktioniert. Ebenfalls sollten betroffende E-Mails nicht in der ausgehenden Exchange-Warteschlange erscheinen, da Outlook selbst die Fehlermeldung generiert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden