Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand sagen, ob in der 70-646 wirklich System Center Configuration Manager abgefragt wird? Wir deployen bei uns mit WDS und einer 3rd Party Lösung und ich hab den Configuration Manager noch nie gesehen.

 

In den Exam Objectives steht Configuration Manager drin.

Pro: Windows Server 2008, Server Administrator

 

Basiert die jetzt auf 2008R2 oder 2008? Ich habe gehört, dass seit November alles auf 2008R2 basieren soll, aber auf den MS Seiten steht davon nichts.... ;-)

 

Ich glaub ich geh einfach mal rein und schaus mir an :-D hab ja den Second Shot für den Notfall....

lg

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade die Prüfung bestanden. 40 Fragen zu W2008 und Vista, von Sharepoint SCCM und SCOM sollte man nur wissen, dass es diese Produkte gibt und ungefähr was Sie tun können was man mit Boardmitteln nicht kann.

 

Also wenn eine Frage kommt: Sie müssen einen Serienbrief erstellen muss man wissen, dass Wordpad das nicht kann und man dann natürlich Microsoft Word nimmt :-) Oder kann man mit Wordpad mittlerweile Serienbriefe erstellen??? :-D

Ihr wisst was ich meine...

 

Am ende gibt es noch 4 Fallbeispiele zu W2008R2, jedes Fallbeispiel hat 7 Fragen die man mit Erfahrung leicht beantworten kann. Eine Frage hat bei mir überhaupt keinen Sinn gemacht, war wohl Beta.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...