Jump to content

Cisco 2610XM - Console funktioniert nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe hier zwei Cisco 2610XM gekauft, nun habe ich mir ein RJ-45 auf DB9 Kabel gemäß Cabling Guide for Console and AUX Ports - Cisco Systems gelötet.

 

Hab dann auch Kontrolliert, das die Pins alle passen.

 

Wenn ich nun den Router Boote, Leuchtet die PWR Lampe und die Lampe ACK blinkt ca 30-60 Sekunden lang und geht dann aus.

 

Hab dann mal den Router mit meinem netzwerk verbunden, dann blinkt auch wie wild die ACK lampe und die Ethernet Lampe hinten.

 

So, ich hab nun Hyperterminal mit den Angaben von Cisco gestartet, aber das Hyperterminal bleibt leer, bei beiden Routern....

 

Was mach ich falsch?

 

Danke für die Infos!

 

Sany.

Geschrieben

Hi,

 

da würde ich sagen - irgendwas an deinem Kabel passt nicht. 2 Router mit defekter Console gibts nicht :-) oder du hast im Hyperterminal was falsch eingestellt oder das Kabel nicht in den Blauen Consolen Anschluß gesteckt.

 

Schick mal deine Adresse per PM - dann schick ich dir nen Kabel

Geschrieben

Es wird gerne mal an den Bandbreiten der Konsole gewurschtelt. Bevor du irgendwas Wildes unternimmst, probier doch auf Deinem Terminal mal alle Baudraten bis max. 115200 aus. Ausserdem könntest du bei gestartetem Router mal versuchen statt auf Console dein Kabel auf Aux zu stecken und dich mit dem Terminal anzumelden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...