Jump to content

virtueller speicher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sers @ll

 

ich hab mir win2k profesional gekauft und installiert...

soweit sogut, aber wenn ich ein game zogge, kommt nach einiger zeit die fehlermeldung das ich zu wenig virtuellen speicher habe!

zum teil kann ich die games netmal starten...

hab auf 192 mb anfangsspeicher und 4095 maximalspeicher gesetzt bei grösse der registrierung hab ich 100MB gesetzt...

 

einige daten meines PCs:

 

win2k prof

700MHz amd duron

130'544 RAM

service pack 2

 

bitte helft mir so schnell wie möglich!!!

 

thx, ifezt

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

130' soll heissen 130MB, also 128 MB insgesamt, richtig?

 

130 ist für Windows 2000 nicht viel... Speicher ist ja zur Zeit immer noch recht günstig, Du solltest Dir ein Upgrade auf 256 oder mehr überlegen. :)

 

Inzwischen kannst Du aber Deine Einstellungen optimieren, stelle bei 128MB Anfangsspeicher auf 250 und max auf ~500, mehr sollen es nicht sein...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...