Jump to content

Ereignisanzeige leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem:

 

Die Ereignisanzeige auf meinem Domänencontroller ist leer. D.h. egal ob ich das Systemprotokoll oder das Anwendungsprotokoll o.a. aufrufe. Ansonsten läuft alles auf dem Server (DHCP, DNS u.a.) ohne Probleme. Ich habe auch keinen Filter gesetzt, auch von anderen Servern aufgerufen bekomme ich keine Einträge.

 

Wer weiß was darüber ??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein ähnliches Problem hatten wir bei Exchange 2000. Nach der Installation von SP4 für W2K hatte alles problemlos funktioniert. Anschließend (so nach ca. 2-3 Wochen) konnten wir kein Ereignisprotokoll mehr einsehen. Beim ersten Start der Ereignisanzeige hat man zwar gesehen, wie viele Ereignisse aufgelaufen waren, jedoch nicht welche ... Das Fenster, in dem die Ereignisse normalerweise zu sehen sind, war einfach leer.

 

Wenn man mit der MMC von W2K3 darauf zugriff, dann war wenigstens in besagtem Fenster ein Icon zu sehen. Leider aber auch nicht mehr.

 

Wir haben daraufhin SP4 deinstalliert und die Ereignisanzeige war wieder da... Nach einer erneuten Installation von SP4 und allen bis jetzt verfügbaren Patches ist dieses Problem bisher nicht wieder aufgetreten.

 

Vielleicht hilft das ja weiter...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...