Jump to content
Sign in to follow this  
Lampe2010

Windows Web Server IIS7 Frage

Recommended Posts

Halli hallo,

ich sitze gerade vor dem Windows Webserver und möchte etwas ungewöhnliches.

 

Ich möchte den Windows IIS dazu nutzen um Dateien für einen Download bereit zu stellen, die klappt eigentlich auch sehr gut nur habe ich ein Problem.

 

Ich möchte auch html dokumente zum download bereit stellen und sie nicht durch den IIS darstellen lassen.

 

Also habe ich bisher folgendes gemacht :

 

1) Verzeichnissinhalt auflisten. ( Klappt auch, alle Dateien werden dargestellt )

2) Als Mime TYP habe ich .* eingestellt damit auch exe dateien usw. aufgelistet werden ( Klappt auch, dateien können geladen werden )

 

Nur der Download der html dokument klappt nicht, der IIS 7.5 möchte sie darstellen, dies möchte ich aber nicht.

Was ich möchte ist folgendes :

Ich klicke die html datei an und sie soll mir zum Download angeboten werden !

Wie kann ich das realisieren ?

Ich brauche dies genau so wie ich es gerade beschrieben habe, eine andere Art des Downloads ist nicht gewünscht.

 

Kann mir jemand helfen ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...