Jump to content
Sign in to follow this  
T.E.

Windows 7 - Mehr Leistung durch verbesserte Defragmentierung

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

 

Hallo Julia,

 

Windows 7 bietet mehr Leistung durch die verbesserte Defragmentierung, u.a. können mehrere Festplatten gleichzeitig defragmentiert werden und es gibt eine erleichterte Defragmentierung nach Zeitplan.

 

Man kommt also schneller zum Ziel.

 

Tschüß

Share this post


Link to post

Hallo T.E.

 

vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema Performance. Wenn ich Dich richtig verstehe können nun mehrere Festplatten gleichezeitig defragmentiert werden. Ich habe das mit meinem XP ausprobiert und es geht tatsächlich nicht zeitgleich mehrere Laufwerke zu defragmentieren. Das es einen automatischen Zeitplan dafür gibt, wusste ich auch nicht, finde ich toll.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...