Jump to content
Sign in to follow this  
sguru

dns icons zuordnen

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin beim umstellen einer bestehenden W03 Domain Struktur auf w2k8R2.

Derzeit bin ich beim aufreumen bzw. durchsehen der DNS Einträge.

In meiner AD-integrierten Forward-Lookupzone habe ich einen "ordner" namens primary (das Symbol stellt einen grauen Ordner mit einen weisen Zettel dar, nur grau sonst gleich wie für die Active Directory-integriert, primär).

Als Inhalt habe ich zwei Static NS die es nicht mehr gibt bzw. abgelöst wurden.

Für was braucht man sowas :confused:

Share this post


Link to post

kann es sein dass die beiden DNS Server noch in den Standorten oder im DHCP verknüpft sind?

 

Stimmen deine DNS Konfigurationen?

Auch die Weiterleitungen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...