Jump to content

exchange 2010/outlook 2003/frei-gebucht-informationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

wir haben in einer kundenfirma die serverlandschaft von exchange 2003 auf exchange 2010 migriert, die client-landschaft kommt allerdings erst nächstes jahr dran.

 

eines der im moment auftretenden probleme ist, dass keine frei/belegt-informationen in outlook angezeigt werden können. hierzu bin ich auf folgenden microsoft-knowledge-base artikel gestoßen:

 

Benutzer, die Outlook 2003 verwenden, können ihre Frei/Gebucht-Daten in Exchange Server 2010 oder Exchange Server 2007 nicht veröffentlichen

 

wenn ich jetzt allerdings den set-publicfolder-befehl ausführe, bekomme ich folgende meldung zurück:

 

<!-- snip -->

Der Ordner '\NON_IPM_SUBTREE\SCHEDULE+ FREE BUSY' darf nicht geändert werden.

+ CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [set-PublicFolder], ModificationDisallowedException

+ FullyQualifiedErrorId : 84159F52,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks.SetPublicFolder

<!-- snap -->

 

googlisch wird hier die luft relativ dünn. irgendwer eine idee?

 

lg

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...