Jump to content

buegeleisen

Gast
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About buegeleisen

  • Rank
    Gast
  1. hallo, wir haben in einer kundenfirma die serverlandschaft von exchange 2003 auf exchange 2010 migriert, die client-landschaft kommt allerdings erst nächstes jahr dran. eines der im moment auftretenden probleme ist, dass keine frei/belegt-informationen in outlook angezeigt werden können. hierzu bin ich auf folgenden microsoft-knowledge-base artikel gestoßen: Benutzer, die Outlook 2003 verwenden, können ihre Frei/Gebucht-Daten in Exchange Server 2010 oder Exchange Server 2007 nicht veröffentlichen wenn ich jetzt allerdings den set-publicfolder-befehl ausführe, bekomme ich folgende meldung zurück: <!-- snip --> Der Ordner '\NON_IPM_SUBTREE\SCHEDULE+ FREE BUSY' darf nicht geändert werden. + CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [set-PublicFolder], ModificationDisallowedException + FullyQualifiedErrorId : 84159F52,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks.SetPublicFolder <!-- snap --> googlisch wird hier die luft relativ dünn. irgendwer eine idee? lg
×
×
  • Create New...