Jump to content
Sign in to follow this  
Frank_Steinmetz

Beschränken der Interneteinwahl

Recommended Posts

hallo, ich habe auf einem w2k advanced server zwei verbindungen für ISDN (für jeden Kanal eine) eingerichtet. Unser Provider bietet eine "Flatrate" an, in der zwischen 16:00 Uhr und 06:00 Uhr die Einwahl ins www kostenfrei ist. Bisher bin ich über den JANA-Proxy gegangen. In diesem habe ich eingestellt, dass die Einwahl ins www erst ab 16:00 Uhr möglich ist. Funktioniert auch ohne Probleme. :) Nun möchte ich ein Online-Game ausprobieren, was jedoch mit dem JANA nicht möglich ist. :(

Ich möchte jetzt gerne die Verbindung mit ICS aufbauen lassen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, in den Optionen der ISDN-Verbindungen eine Zeitliche Beschränkung zu vergeben.

Nicht dass unser Sohnemann nachmittags spielt und aus Versehen eine Internetverbindung aufbaut :wink2: .

Oder kann ich die User dementsprechend (zeitlich - Einwahl)Beschränken ?

 

Gruss, Frank

Share this post


Link to post

hi real_tarantoga:

 

vielen dank für den link. ich hab zwar mal die suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden - wahrscheinlich die falschen stichwörter verwendet :mad:

 

ich werd´s heute abend mal ausprobieren.

 

gruss,

 

frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...