Jump to content
Sign in to follow this  
Coldfox

AC3 Ton läggt

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe ein kleiens Problem mit meinem Sound, aber erstmal meine Daten:

Soundkarte: Asus Xonar DX

Treiber: 7.12.8.1780

Betriebssystem: Windows 7 Pro 64Bit

Ausgabe erfolgt Digital über SPDIF

Decoder ist die Teufel Decoderstation 5

 

Nun zu meinem Problem:

Ich habe beim abspielen von AC3 kodierten Inhalten starke Läggs.

Bei VLC hält es sich noch einiger massen in gränzen. Bei anderen Playern ist es unerträglich.

 

DTS und Stereo funktioniert einwandfrei.

 

Als ich noch den Microosft Treiber verwendet habe war es genau anderes herrum. AC3 funktionierte und DTS hat gelaggt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...